Was kann ich in einem Amt erledigen?
Wer kann mir helfen?
Hier finden Sie alle Informationen!
Auf dieser Seite finden Sie Hilfe für verschiedene Lebenslagen.
Sie finden die Namen und die Kontakt-Daten Ihrer Ansprech-Partner bei uns im Amt.
Gerne sind wir bei allen Fragen für Sie persönlich da.

Sie können uns während unserer Sprech-Zeiten direkt im Amt Dorf Mecklenburg-Bad Kleinen aufsuchen.
Sie können uns im Amt in Dorf Mecklenburg aufsuchen.
Sie können uns im Bürgerbüro in Bad Kleinen aufsuchen.
Sie können uns auch während unserer Sprech-Zeiten anrufen.
Telefon im Amt Dorf Mecklenburg ☎ 03841 798 0
Telefon Bürgerbüro in Bad Kleinen ☎ 03841 798333
Sie können uns auch jederzeit eine E-Mail senden.
Ihre Ansprech-Partner zu einer bestimmten Frage finden Sie auch immer auf unseren Seiten.
Zum Beispiel „Wohngeld beantragen“

Wohngeld beantragen
Einen
Einen
Park-Ausweis für Menschen mit Behinderungen

Ihr Kind in einer Schule anmelden
Ihr Kind in einer Kita anmelden
Sie können uns gerne jederzeit eine E-Mail schreiben
Sie suchen nach weiteren Ansprech-Partnern?